Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Pietro Wiesbaden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Astrid
28 Jun 2026 um 18:44
Alles sehr lecker und auch gut verpackt und ganz wichtig auch noch heiß ;0)
Ina
28 Jun 2026 um 14:48
super schnell, super heiße Pizza, super leckere Pizza, super freundlicher Bote. alles super!
Denia
21 Jun 2026 um 13:41
Essen war gut, aber ich hatte zwei Extratoppings ausgewählt, die beide nicht bei meiner Bestellung beachtet wurden, obwohl ich hierfür Aufpreis bezahlt habe.
Felipe
18 Jun 2026 um 11:52
Es wurden falsche Sachen geliefert (Cola 0,5l statt 1,0l) und die Lieferung war 45 Minuten zu früh.